Frage von roggy55,

Battlefield 3 läd ewig

brauche schnell hilfe, schaut euch mal die bilder an vlt könnt ihr mir ja sagen warum das nicht geht: 1.wenn ich multiplayer spielen will steht da ewig joining server 2.wenn ich kampagne spielen möchte steht da ewig initializiing 1h hab ich das schon laden lassen aber es tut sich nix bitte um schnelle hilfe!!!! ps:keine gekrackte version (limited edition)

bf3 kampagne
bf3 kampagne
bf3 multiplayer
bf3 multiplayer
Antwort von NorsteinLP,

Das hat warscheinlich Garnichts mit der Gra-Karte etc. zu tun. bei mir ist der Fehler gewesen, dass ich nur einen spetziellen Port Aktivieren musste. Die Port´s lauten

TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127 UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

wie aktivieren?

Windows 7: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/open-a-port-in-windows-firewall

Ich hoffe es Funktioniert ^^

Antwort von kaigloy,

ich hatte das problem probiere das mal hat bei mir auch geklapptA) Versucht folgendes: - Benutzt Firefox und bringt ihn auf den neuesten Stand (Browser Plugin)... Nicht den Internet Explorer benutzen... - Meldet euch bei Battlelog an (wenn ihr das lest, seid ihr es vermutlich sowieso schon) - Schliesst "Origin" komplett... D.h. so, dass kein Symbol mehr in der Taskleiste zu sehen ist - Startet die "Kampagne" über Battlelog Was könnte passieren? Origin wird automatisch gestartet und das Spiel fängt an...

B) Wenn das nicht ausreicht/funktioniert --> versucht folgendes: - Sucht das Installationsverzeichnis von Battlefield auf eurer Festplatte - Löscht alles, AUSSER: dem Verzeichnis "_Installer" und "Data" (alle Files, einfach alles, aber diese beiden Verzeichnisse nicht anrühren) - Geht in Origin mit einem Rechtsklick auf das Battlefield 3 Symbol und wählt: "Installation reparieren" - Es werden daraufhin ein paar hundert MB runtergeladen und installiert --> (und ebenfalls der "Schaden", der durch das manuelle löschen verursacht wurde wird repariert)

Antwort von Harito,

Konnte es lösen, wie genau ist schwer zu sagen, mal was imo geholfen hat.

1. BF3 deinstallieren
  2. Origin deinstallieren
  3. Neuste Origin Version runterladen -> http://www.ea.com/de/1/origin
  4. Origin installieren, einloggen und in den Hintergrund minimieren,
  5. BF3 DVD 1 einlegen Autorun starten -> Setup starten Origin wird dabei geöffnet
  6. Installationspfad nicht ändern
  7. Installieren
  8. Spielen
Antwort von xXBreezerXx,

Hatte ein ähnliches Problem, gelöst durch ein Grafik Treiber Update Gib Einfach die Nummer von deiner Karte+Treiber Update bei google ein

Antwort von Harito,

Leider hab ich dasselbe Problem. Hast du es schon lösen können?

Antwort von xXBreezerXx,

Schon mit neuinstallieren versuch? Löst meist alle probleme...

Kommentar von roggy55,

ja schon 2 mal -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community