Frage von Rotzbub, 84

Battlefield 3 kann nicht im 64-Bit Browser gestartet werden?

Hallo,

ich habe wieder einmal Battlefield 3 installiert. Wie jedem Spieler bekannt ist, muss dieses über den Web-Browser gespielt/gestartet werden (battlelog.battlefield.com)! Zu aller erst, habe ich das Spiel schon oft gespielt und dafür Firefox 64-Bit Version benutzt. Nun habe ich es wieder installiert und plötzlich kommt die Fehlermeldung, dass nur ein 32-Bit Web-Browser benutzt werden kann. Dadurch komme ich nicht mehr zum spielen und kann auch nicht das benötigte Plugin herunterladen. Kurz gesagt es funktioniert nicht in der Firefox 64-Bit Vesion (obwohl dies bis jetzt immer funktioniert hat) und die Fehlermeldung erscheint, dass eine 32-Bit Version benötigt wird.

Kann mir nun jmd. dabei helfen? Denn ich habe ein 64-Bit System, deswegen wäre es völlig schwachsinnig die 32-Bit Version zu benutzen. Und ich möchte schon bei Firefox bleiben, da es ein sehr guter Web-Browser ist!

Schonmal danke an alle Antworten und Ratschläge!! ;-)

MFG, Rotzbub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 78

Bei Firefox gibt es zwischen der 32 und der 64 bit Version fast keine Performanceunterschiede

Antwort
von NMirR, 80

Battlelog ist Müll. bei mir hat es eine Zeit lang in Chrome 64 bit funktioniert. Dann kam ich auf keinen Server mehr. seit dem benutze ich Edge, und damit geht es dann wieder. Immerhin muss man kein Addon mehr installieren, das hat noch mehr Probleme bereitet.

Kommentar von NMirR ,

du musst fürs Battlelog ja nicht den Hauptbrowser wechseln, insofern verstehe ich den Einwand, dass du Firefox magst, nicht so ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community