Hallo, Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und hab noch nie nen Jet gehabt. Habe selber nixx gefunden , deswegen will ich wissen ob es Karten gibt wo die Startplätze von Jets/Helikopter markiert sind? Oder könnt ihr mir GUT beschreiben, wo man die findet?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MalteCookiesMalteCookies
Ich würde dir raten zuerst Rush und NICHT Eroberung zu spielen. Da gibt es zwar weniger und seltener Jets, aber dafür musst du nicht gleich gegen 2 feindliche jets, 1 feindlichen helikopter und 1 flugabwehrgeschütz anfliegen.
Bei Rush kannst du in Jets und Helikoptern spawnen. Also einfach im spawn menü darauf warten das einer erscheint und dann einsteigen.
(Jets in Rush auf: Operation Firestorm, Kaspische Grenze, Insel Kargh
Kampfhelikopter auf: Wake Island und Insel Kargh
Aufklärungshelikopter auf: Damavadgipfel, Noshar Kanäle,
Und die Transporthelis nur auf Kaspische Grenze)
Kommt auch drauf an ob du auf PC oder Konsole spielst. Auf PC gibts wegen der höheren SPielerzahl pro Lobby auch mehr Fahrzeuge.
Du solltest erstmal üben und nicht direkt ins Kampfgebiet fliegen... Und mit dem Jet Bodenziele (Panzer und Jeeps) anzugreifen bringt viel mehr Punkte als Luftkämpfe, die dauern ewigkeiten :P
-
0Antwort von
ChrisStoryChrisStory
Jets starten meistens aus deiner Base oder von Flugzeugträgern. Wenn du z.b. bei Operation Firestorm (Eroberung) in deiner Base startest (als Russe oder Ami ist egal) musst du nur ein Stück nach hinten laufen und du siehst das Startfeld mit den Jets - falls noch einer dort steht. Aber sobald diese kaputt sind, spawnen sie dort nach einer weile wieder.
-
0Antwort von
nosfighternosfighter
es gibt natürlich welche beispielsweise "kaspische grenze" (natürlich eroberung) wenn welche verfügbar sind dann werden sie im spawnmenü als einstigspunkt angezeigt helis befinden sich bei verfügbarkeit in der basis und du ganz einfach einsteigen
-
Diese Frage teilen