1

Battlefield 3 Installiert nicht ( PC )

Frage von SenfSchinken SenfSchinken

Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten BF 3 für PC geholt. Am anfang ging eigentlich alles recht gut, ich konnte das Spiel installieren, und spielen. Nach ca. 2 Wocheh hatte ich dein keine lust mehr auf BF3, und hab es deinstalliert. Doch gestern hatte ich wieder lust darauf, und wollte es installieren was jedoch nicht ging. Immer wenn ich auf Installieren klicke, geht dieser Pfeil nach unten, und es zeig mir auch keinen Prozentfortschritt an. Nach ca. 3 Min. hört es dann auf zu Intallieren und nicht's passiert und ich kann es erneut Installieren. Ich kann das Spiel auch nicht deinstallieren, und finde es auch nicht auf meiner Platte.

bitte helft mir

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sk1llbros sk1llbros
    1. Kannst du mit einem Rechtsklick auf Battlefield 3 denn vielleicht auf "Deinstallieren" oder auf "Installation Reparieren" klicken?

2. Die Games von Origin werden in einem anderen Ordner gespeichert als das Programm Origin. Hast du auch in dem richtigen Ordner nachgesehen?

sk1llbros

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.