1

Battlefield 3 Installationsdauer

Frage von felix7000 felix7000

Ich will mir Battlefield 3 für meinen PC zulegen, allerdings habe ich da eine Frage: Wie lange dauert denn ungefähr die Installation? Habe einen sehr guten PC, da läuft alles sehr gut, also wie lange sollte es ungefähr dauern, bis ich es anspielen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154

Die Frage ist, ob Du dir einen Key kaufst, und es dann mit Origin runterlädst, oder ob du direkt die CD kaufst, und es sofort installieren kannst.

Wenn du Möglichkeit 1. nimmst, also mit Origin, dann kommt das auf deine Internetverbindung an, da du das Spiel dann erstmal downloaden musst - Das sind 15,6GB

Vorteil bei so einem Key ist nur, das du die CD eben nicht verlieren kannst, weil du keine hast ;)

Wenn du das Spiel direkt kaufst, also eine CD, dann dauert die Installation nicht sehr lange, vielleicht 3-4 min.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.