Frage von DieRune,

Battlefield 3 Hilfe gesucht

Hallo GF-Community,

es geht hierum:

Also ich habe die Battlefield 3 CD (limited Edition) von einem Freund gekauft, ich habe seinen Origin Account und seine Logindaten. Habe auch den Key.

Meine Frage ist nun, wenn ich Battlefield 3 auf seinem Origin-Account lösche kann ich dann den Key bei meinem Account verwenden?

Viele Grüße,

DieRune

PS: Ich gebe auch Sterne ;)

Antwort von Ballaburger,

Nein, nur den gesammten Account! (Key ist Accountgebunden)

Kommentar von DieRune,

Ich kann auch den gesamten Account löschen, dass ist ist kein Problem. Nur ist das eine Garantie das der Key dann bei meinem Account funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Origin Produktcode Battlefield 4 Ich hab mir im Internet Battlefield 4 gekauft und dann den key auf der internet seite von origin eingelöst und wenn ich jetzt origin auf dem pc öffne und dann auf spiele geh ist da das spiel nicht.

    1 Antwort
  • Battlefield 3 Key einlösen hallo. ich habe da noch nen gutschein für einen Online-Key-shop und wollte mir Battlefield 3 kaufen. jetzt wollte ich aber wissen wie das mit keys bei Origin abläuft. Muss man da immernoch seine Pass-nummer angeben? Muss man vorher schon ein spiel...

    4 Antworten
  • Battlefield 3 Produkt key 2. mal verwenden? Also das problem was ich habe is das: Ich habe mir einen produkt key für battlefield 3 gekauft. Das erste mal funktionirte er noch bei origin. Nun habe ich aber neues mainboard usw. bekommen wodurch bf3 nicht mehr in meinem origin account vorhande...

    2 Antworten
  • Code in Origin eingelöst, was nun? Hi! Ich habe gerade einen Battlefield 3 Premium-key den ich mir bei RandyRun gekauft habe in origin eingelöst. Ich habe bestätigt, also ist das spiel auf mienem account.... Ich finde es aber nirgendswo, wo kann ich das jetzt runterladen?? schnell...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community