Frage von MrTommy, 47

Battlefield 3, Hardline oder Battlefield 4?

Hey Freunde, welches Battlefield könnt ihr mir für die Xbox empfehlen?

Gruß T.

Antwort
von Kingcharlessss, 26

Ich finde bf4 auch am besten weil es einfach eine Mischung aus 3 und hardline ist . Also es gibt Maps mit viel Infanterie so wie bei 3 und es gibt große Maps mit vielen Fahrzeugen wie bei hardline Gruß kingcharlessss

Antwort
von BOZZZZ, 27

Ganz klar Battlefield 4. Das ist besser als Battlefield 3 und es gibt auch noch mehr aktive Spieler. Battlefield Hardline kann ich persönlich nicht empfehlen, da es mMn sau schlecht ist

Antwort
von ChrisStory, 18

Battlefield 4 ist das bessere Spiel

...das wird im gegensatz zu BFH auch noch gespielt wird auf den alten Konsolen. Derzeit spielen keine 1000 Leute Hardline auf der Xbox.
Quelle: bfhstats.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community