Frage von andy987,

Battlefield 3 grafikprobleme

hallo ich hab gerade zum ersten mal auf meinem neuen pc Battlefield 3 gespielt und hab festgestellt das ich massive grafikprobleme hab und das obwohl ich den neusten treiben für die graka und das neuste BF3 patch kann mir jemand helfen meine graka ist einen MSI GTX 560 ti twin frozr II OC

danke im vorraus

Antwort von apfeldeluxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was für grafikprobleme?

Kommentar von apfeldeluxe,

na dann viel spaß mit deinen grafikproblemen. so kann dir keiner helfen xD

Antwort von burly99,

geh auf die website : www.geforce.com/drivers und dannn auf auto detect your gpu dann sollte es klappen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • dayz standalone grafikprobleme ich habe bei meinem dayz ein grafikproblem und das wäre: manche häuser werden nicht richtig angezeigt bzw. das is nur ein großes weißes viereck und das wird auch manchmal bunt..

    2 Antworten
  • State of Decay Grafikproblem Hallo leute... Habe mir vorhin State of Decay geholt und habe nun immer einen Grafikfehler. Genaueres seht Ihr hier : [URL=http://www.pic-upload.de/view-21476871/StateOfDecay-2013-11-29-17-15-39-66.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/29.11.13...

    1 Antwort
  • SIMS 3 Grafikproblem gtx Hallo unzwar habe einen Problem habe mein pc heute bekommen neuster treiber drauf.. habe einen gtx Titan und windows 8.1 und habe folgendes Problem wenn ich sims starte kommt dieser fehler deine grafikkarte ist nicht in unserer datenbank aufgeführ...

    1 Antwort
  • Empire Earth Grafikprobleme Ich habe Grafikprobleme bei Empire Earth. wenn man das spiel startet funktioniert alles normal, aber wenn ich dann ein spiel starte verschwinden immer wieder gebäude oder einheiten ich kann sie aber noch auswählen auserdem seh ich teilweise die re...

    1 Antwort
  • Grafikprobleme bei Assassins Creed 4 Seit ca 1 Monat habe ich Grafikprobleme bei Assassins Creed revelations - 4 (seit ich den Betatreiber von AMD geupdatet hab). Und zwar droppen die FPS und Teile des Bildes flackern ab und zu. Habe wieder den neusten Grafikkartentreiber installiert...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community