Frage von andy987,

Battlefield 3 grafikprobleme

hallo ich hab gerade zum ersten mal auf meinem neuen pc Battlefield 3 gespielt und hab festgestellt das ich massive grafikprobleme hab und das obwohl ich den neusten treiben für die graka und das neuste BF3 patch kann mir jemand helfen meine graka ist einen MSI GTX 560 ti twin frozr II OC

danke im vorraus

Antwort von apfeldeluxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was für grafikprobleme?

Kommentar von apfeldeluxe,

na dann viel spaß mit deinen grafikproblemen. so kann dir keiner helfen xD

Antwort von burly99,

geh auf die website : www.geforce.com/drivers und dannn auf auto detect your gpu dann sollte es klappen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Grafikproblem bei League of Legends. Hallo zusammen. Ich habe heute meinen neuen Pc bekommen. Als erstes habe ich League of Legends installiert. Alles lief super bis dahin. Als ich dann ingame war, um meine Grafiksettings einzustellen, ist mir aufgefallen, dass sobald Minions oder ...

1 Antwort
  • Sims 3 Grafikproblem Hilfe !! Ich habe ein Sims 3 Grafikproblem, was ich nicht beschreiben kann, daher habe ich einen Screen gemacht. Ich habe die Sims 3 schon neu installiert, Grafoleinstellungen einmal auf Hoch, Mittel und Niedrig gemacht, GraKa aktuallisiert, Updates instal...

2 Antworten
  • Grafikprobleme bei Atlantica online Hallo, ich habe mittlerweile bei Atlantica online Grafikprobleme: die äußern sich wie folgt. Und zwar habe ich zeitweise direkt am anfang oder erst nach einiger zeit sogenannte "Fische", d.h. ein Flimmern an verschiedenen stellen. Dann g...

1 Antwort
  • Empire Earth Grafikprobleme Ich habe Grafikprobleme bei Empire Earth. wenn man das spiel startet funktioniert alles normal, aber wenn ich dann ein spiel starte verschwinden immer wieder gebäude oder einheiten ich kann sie aber noch auswählen auserdem seh ich teilweise die re...

1 Antwort

Fragen Sie die Community