Frage von tomyboy9, 25

battlefield 3 grafikfehler oder stimmt was mit den ports nicht (gtx970)?

hey leute, ich habe demletzt bemerkt, dass wenn ich mich bei origin anmelde und battlefield 3 starte dann wird mein bildschrim 3 mal für einen kurzen moment schwarz (bruchteil einer sekunde).. und manchmal treten dann grafikfehler auf bspw kann ich bei firefox nichtmehr das X oder _ oder das symbol für maximieren/minimieren sehen, da es von battlefield überdeckt wird. manchmal ändern sich auch farben an meinem hintergrundbild allerdings verschwindet auch alles wieder nachdem ich ingame war. grafiktreiber, grafikkarte, firefox, battlefield 3 und origin habe ich bereits neu heruntergeladen aber nichts hilft und ich bin so langsam am verzweifeln. liegt es daran, dass ich auf mehreren accounts battlefield 3 spiele oder vllt an den neuen ports (systemsteuerung - firewall - erweiterte einstellungen - eingehende regeln..)? anbei noch 2 bilder von den fehlern... danke schonmal für eure antworten

Antwort
von Benutzer187, 12

Deinstallier nochmal Battlefield und Origin und lösche bevor du es erneut installierst die Registry mithilfe von Ccleaner.

Würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen ob s geklappt hat :)

Kommentar von Benutzer187 ,

Übrigens ich bin mir sicher das deine Grafikkarte nicht kaputt ist. Höchsten der Treiber. Ist bei mir schon mal passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community