Frage von Supermoto86,

Battlefield 3 geht nicht

Hallo,

ein Freund von mir und Ich haben jeweils die Battlefield 3 beta installiert. Wir haben die gleiche Installationsdatei verwendet (auf DVD gebrannt) und hatten bis zur serversuche auch keine Probleme. Nur jetzt kommt bei meinem Freund (win7 64bit) folgende Fehlermeldung wenn er einen Server betreten will:

Das Programm bzw. die Funktion "\??\C:\Programm Files (x86)\Battlefield 3-Beta\Bf3.exe" kann aufgrund einer Inkompatbiität mit 64-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

Bei mir geht alles einwandfrei (habe win7 32bit) weiß vielleicht Jemand woran das liegen könnte? Danke

MFG Supermoto 86

Antwort von GnOMLL,

Ganz einfach du hast die es für Win 32 Runtergeladen, dh es läuft nicht auf win 64, hat irgendwas mit der codierung zu tun, geht aber nicht , ganbz einfach.

Antwort von Elmo3,

Ja ist doch ganz einfach entweder er sucht sich ne 64bit version oder er führt es mit 32bit aus. Musst per Rechtsklick auf Eigentschaffen und da dann was machen bin mir dabei nciht ganz sicher Google hilft dabei dann weiter.

Antwort von ImAwesomexD,

es könnte daran liegen dass wenn ihr die gleiche version benutzt ihr probleme habt mit dem aktivierungscode, den könnt ihr wie die die codes bei pc spielen nur einmal benutzen...

hier bekommt ihr welche: https://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647

Kommentar von Elmo3,

Biste blöd lies mal die Frage idiot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community