Frage von Erdmensch, 23

Battlefield 3 Game PC?

Was bringt es mir in Battlefield 3 wenn ich im Gewinnerteam bin, und wie kann ich jemanden messern ??

Antwort
von DaniGGa3, 7

Soviel ich weiß, steigt einfach nur deine Gewinn/Verlust-Rate & du bekommst glaube ich mal paar EPs mehr am Ende der Runde.

Antwort
von Laarrs, 15

1. Mehr XP 2. Eigentlich mit F wenn ich mich nicht irre oder du wählst das Messer so aus wie die Nade, Primär Waffe etc.

Antwort
von Limearts, 7

Neben dem Umstand dass Du gewinnst? Es gibt mögliche Siegesauszeichnungen die für einen Auftrag erforderlich sind bzw allgemein zusammen mit dem Sieg mehr Erfahrungspunkte anrechnen.

Das Messer wird als Nahkampfangriff ausgeführt, wenn man dicht bei einem Gegner stehend die Taste F betätigt. Die Tötungsanimation dauert allerdings einen Augenblick. Es kann also durchaus passieren dass - wenn man in eine Gegnergruppe hinein läuft - ein Mitstreiter des gegnerischen Teams dich nieder schießt, während Du im Begriff bist seinen Kameraden abzustechen. Sollte dies rechtzeitig geschehen wird der Angriff nicht durchgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten