Frage von Starwurst,

Battlefield 3 funktioniert nicht! Origin!

Ich habe mir heute das Spiel ,,Battlefield 3,, von Saturn gekauft. Die Instalation von Origin und so weiter hat auch noch relativ gut geklappt, aber als es fertig installiert und gedownloadet war und ich das Spiel starten wollte kommt die folgende Meldung: Auf diesem Computer konnte ,,Battlefield 3,, nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren.''

Darunter ist noch ein großer Button auf dem steht ,, Seriennummer eingeben''. Wenn ich diesen allerdings drücke, lädt er unendlich lange und ich habe bis jetzt immer nach einiger Zeit abgebrochen.

Was soll ich eurer Meinung nach hier tun? Danke im Vorraus

mfG

Hilfreichste Antwort von Gukka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Starwurst,

Wann meinst du ist der ungefair wieder hochgeladen?

Kommentar von Gukka,

wenn ich das wüsste wäre ich schon um einiges glücklicher :D

Kommentar von Starwurst,

Naja, zum Glück wissen wir jetzt, dass wir demnächst spielen können und es nicht noch mal kaufen müssen ;)

Und mal im Ernst... es lohnt sich zu warten.... es wird so Geil!!! :D

Kommentar von Allemann10,

ja aber wann ist der wieder on?:D

Kommentar von Starwurst,

heute 22:00 Uhr vielleicht, da werden die meisten Server hochgeladen.

Kommentar von Allemann10,

Jetzt steht das da auch, vonwegen uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten dran :D

Kommentar von Starwurst,

Ja, das kommt bei mir auch jetzt :)

Kommentar von susannegunther,

immer das gleiche Problem mit den Servern...

Antwort von Rudi0007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es wäre am besten du rufst EA an, wenn die nichts machen dann verklag die schweine

Antwort von susannegunther,

das tritt regelmäßig auf oder?

Antwort von FrankJungeee,

wisst ihr ungefähr wann es dann geht?

Antwort von ErAzOr1986,

gleiches Problem. Installation lief ohne Probleme mit identischer Meldung beim Startversuch. Einmal mehr beweist sich - die Spieleentwicklung/Publisher lernen einfach nix aus der Vergangenheit...

Naja

Antwort von Gukka,

Habe das auch, scheint wohl allgemein ein prob zu sein. vielleicht hilft abwarten ja..... viel glück

Antwort von cracky1515,

Ich habe das gleiche problem -.- bitte um hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Günstige Spiele bei MMOGA Um alle Interessierten aufzuklären: Ich habe mich am Ende doch entschieden bei MMOGA Battlefield Premium zu kaufen und hier meine Erfahrung: Battefield Premium in Warenkorb Mit Paysafekarte bezahlen Bestätigungsmail erhalten Nach 5 Minuten kam der Key als eine Bild-Datei Der Key sah zwar etwas "östlich" aus (keine Anspielung!) aber er funktionierte in Origin und nun habe ich end...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten