1

Battlefield 3 für Xbox 360 oder Laptop ?

Frage von Toaster2012 Toaster2012

Ich habe vor mir BF3 zuzulegen bin mir aber nicht sicher für welche Plattform.
In meinem Besitz befinden sich ein Laptop (VGN-FW21M von VAIO) und eine Xbox 360. Natürlich weiß ich ,dass das Spiel am PC viel besser ist wegen der größeren Server und der Steuerung und allem aber ich bin mir nicht sicher ob das Spiel von der Grafik her auf meinem Laptop überhaupt spielbar ist.

Mir reicht es mit minimalen Details und ohne Kantenglättung usw. zu spielen so lange sich die minimalen Details und hässlichen Kanten über 1600x900 Pixel erstrecken. Call of Duty 4, Gothic 3, oder Anno 2070 sind auf meinem Laptop mit ähnlichen Einstellungen spielbar.

Würde BF3 da auch funktionieren?

thx im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von snigers snigers

Wie gesagt auf der XboX kannst du leider nur mit 23 andern Spieler zusammen Kämpfen. Ich würde deswegen auf niedrigen Einstellungen auf dem Laptop spielen. Der Spielspass ist genau so hoch wie mit ner geilen Grafik. Ansonst Mw3 auf XboX :)

Kommentar von Toaster2012 Toaster2012

Das ist klar. BF3 ist am PC ohne Frage besser. Ich frage mich nur ob das nicht auch auf den niedrigsten einstellungen ruckelt.

Kommentar von csch92 csch92csch92

was ist den an der PC version besser? Origin ist für mich keine verbesserung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.