1

Battlefield 3 für PC ( Windows 7 )

Frage von ILoveRabbits96 ILoveRabbits96

Halli Hallo ,

mein Freund hat mir Battlefield 3 Geschenkt jetzt hat aber mein Vater gesagt ich soll kucken wegen der Grafik weil mein Pc Schon Älter ist . Ich hab 2.20 GHz , wie viel muss mein Pc denn haben um Battlefield realistisch spielen zu können ? Oder muss ich mir eine Grafikkarte kaufen , wenn ja wie teuer können die werden ?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von peter678 peter678

Du hast den Rest des Systemes nicht genannt. So kann man keine Aussage machen. Theoretisch reicht ein 2x2,2 GHz Prozessor(DualCore). Aber wichtiger ist die Grafikkarte. Als Beispiel hat mein PC, 8GB RAM, 2x2,7GHz DualCore Prozessor Intel und die Radeon HD 6770. Damit spiele ich Battlefield 3 auf Ultra und höchsten Einstellungen und Grafik in 1080 Full HD. Alles Ruckel frei und völlig flüssig. Da du einen noch schwächeren Prozessor hast, muss deine Grafikkarte aber etwas besser sein als meine, damit du das Spiel gut spielen kannst. Da du das Spiel aber schon hast, installiere es doch einfach und frag nicht. Dann siehst du ja real, ob es geht oder nicht und wie viel du die Grafik runter schrauben musst.

Kommentar von peter678 peter678peter678

Das sind die Anforderungen laut Hersteller. Ist aber nicht immer Aussagekräftig. Aber ein Wert mit dem man rechnen muss oder kann. Mindestens Win7, Vista, XP-Prozessor, 2,4 GHz- Arbeitsspeicher mind 2GB, besser und empfohlen sogar, 14GB-3D Grafikkarte mind 512MB-DirectX ab 9,0c, besser und empfohlen, DX11-Freier Festplattenspeicher, 20GB-DVD Laufwerk.

• 0
    Antwort von MalteCookies MalteCookies

Ohne dein ganzen System kann dir das keiner sagen...

Gib mal unten im Suchfenster Geräte-Manager ein. Da kannst du gucken was du für Hardwarekomponenten hast.

• 0
    Antwort von Bratkartoffel92 Bratkartoffel92

2.2ghz für ne cpu ist schon sehr wenig. vor allem spiele wie bf3 brauchen echt gute pc's. da reicht so ne alte kiste nicht aus.

die grafikkarte ist aber noch wichtiger :D was haste denn für eine? aber ich denke in kombi mit so einer cpu wird die graka auch nicht so doll sein.

also musste wohl nen andern pc anschaffen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von sralskyman sralskyman

Bitte mal das ganze System posten, nur die Taktrate bringt nichts.

• 0
    Antwort von DevilEvert DevilEvert

was ahst du den für eine Grafikkarte`?

Kommentar von ILoveRabbits96 ILoveRabbits96ILoveRabbits96

kenn mich damit garnicht aus sry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.