Du hast den Rest des Systemes nicht genannt. So kann man keine Aussage machen. Theoretisch reicht ein 2x2,2 GHz Prozessor(DualCore). Aber wichtiger ist die Grafikkarte. Als Beispiel hat mein PC, 8GB RAM, 2x2,7GHz DualCore Prozessor Intel und die Radeon HD 6770. Damit spiele ich Battlefield 3 auf Ultra und höchsten Einstellungen und Grafik in 1080 Full HD. Alles Ruckel frei und völlig flüssig. Da du einen noch schwächeren Prozessor hast, muss deine Grafikkarte aber etwas besser sein als meine, damit du das Spiel gut spielen kannst. Da du das Spiel aber schon hast, installiere es doch einfach und frag nicht. Dann siehst du ja real, ob es geht oder nicht und wie viel du die Grafik runter schrauben musst.
Das sind die Anforderungen laut Hersteller. Ist aber nicht immer Aussagekräftig. Aber ein Wert mit dem man rechnen muss oder kann. Mindestens Win7, Vista, XP-Prozessor, 2,4 GHz- Arbeitsspeicher mind 2GB, besser und empfohlen sogar, 14GB-3D Grafikkarte mind 512MB-DirectX ab 9,0c, besser und empfohlen, DX11-Freier Festplattenspeicher, 20GB-DVD Laufwerk.