1

Battlefield 3 friert ein, Grafik Lag

Frage von brombato brombato

hallo Community, Ich habe heute meinen neuen Laptop Bekommen: XpS 15,Gt540m/2gb,8bg Arbeitsspeicher.

Wenn ich die battlefield 3 kampange nun 10 min spiele hängt es sich entweder auf, oder Alles wird orange (auch windows)->Grafikkartenfehler. achso, ich spiele battlefield 3 normal auf high, ich habs nun auch mit medium und low probiert, aber es stürzt Tdm ab. Wer kann mir helfen? ;)

Ps schaut euch die Fehlermerldung(bild) an ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von yacine96 yacine96

Stell die grafik runter! War bei mir auch so habn super Pc es hing sich aber einfachh iwan auf.

• 0
    Antwort von sturmjaeger sturmjaeger

Ich weiß zwar nicht wie die Fehlermeldung lautet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein Laptop da überhitzt und deswegen solche Probleme fabriziert.

Kommentar von brombato brombato

Nope, Kühler läuft gut und macht normalerweise keine Probleme....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.