Frage von otto20000, 79

Battlefield 3 ERROR Connection to the server has been lost. Please check your internet connection or try again later. Was tun?

Ich habe letztens das Spiel Battlefield 3 installiert. Sobald ich jedoch in Battle Log versuche einem Server beizutreten, kommt bei mir der Error "Connection to the server has been lost. Please check your internet connection or try again later." Ich habe es neu installiert, das Modem getrennt, es repariert, Ports geöffnet, Netzwerkerkennung ausgeschaltet, Punkbuster geupdatet, UPnP-Gerätehost sowie SSDP-Suche abgestellt. Nun weiß ich nicht mehr was zu tun ist. Als ich es vor etwa einem Jahr installiert habe lief alles super. Ich hoffe jemand konnte dieses Problem beheben und kann mir helfen.

Antwort
von xCYB0RGxXxX, 59

könnte an deinem internet liegen...oder der server wird neugestart vllt. wird der server aber auch abgeschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community