1

Battlefield 3 Error - Game got disconnected: game session on server was removed.

Frage von Marwin11 Marwin11

Hallo Leute!

Während ich BF3 spiele kommt immer wieder die Fehlermeldung "Game got disconnected: game session on server was removed." und das spiel stürzt ab. Das Problem besteht erst seit dem neuen Patch (23.11.11). Hat jemand eine Lösung? Geht mir mächtig auf die nerven! Das Spiel ist ja ein Reinfall!

Schon mal ein dickes DANKE für eure antworten,

LG Marwin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von alfonso999 alfonso999

hast du ne lösung gefunden? ich hab nämlich das gleiche problem.

Kommentar von Marwin11 Marwin11

nicht wirklich. mit der zeit wurde das immer besser und jetzt läuft alles einwandfrei. ich hab nichts spezifisch eingestellt oder verändert, einfach nur gewartet, wie man es von einem geduldigen EA-kunden erwartet.. ;D

• 0
    Antwort von DerTimo DerTimo

Naja, das ist nen Diconnect und das liegt eigentlich zu 0% an Battlefield sondern eher an deiner Verbindung.

Kannst ja einfach mal bei >Google gucken ob noch wer dieses Problem hat oder einfach mal auf der Battlefield 3 seite gucken

Kommentar von Marwin11 Marwin11

an meiner verbindung liegt es 100%ig nicht. es muss am neuen patch liegen, hab ich auch in mehreren foren gelesen. Dachte nur wenn ich die frage konkret stelle meldet sich jemand der das selbe problem hatte und eine lösung hat^^ naja inzwischen gehts auch schon besser :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.