1

Battlefield 3 Erkennungsmarken (PS3)

Frage von julianbig julianbig

hi

ich hab bf3 gespielt und hab mir 1 erkennungsmarke freigeschaltet mit ner m416 drauf und vorher eine mit nemn totenkopf drauf dann geh ich zu mien soldat erkennungsmarken und dann sind da nur die die keiner haben will mit dem level drauf wo kann ich die anderen finden ?? ich seh auch ganz viele spiele wo auf der 2ten marke battlefield bad company steht dann guck ich bei den 2ten marken un ddie gibts da garnich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ChrisStory ChrisStory

Hast du die DogTags freigeschaltet oder von jemandem "entwendet"? ... um zum Beispiel die M416 Marke zu bekommen benötigst du 100 Kills mit der M416, bzw. 500 Kills für das Master Dog Tag.

Dog Tags einstellen mache ich über battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf3/de - dort finde ich es übersichtlicher.

Auf "dog Tag/Erkennungsmarke" und dann "edit dog tag/Erkennungsmarke bearbeiten" Dort sehst du dann alle deine freigeschalteten Dog Tags.

Kommentar von julianbig julianbig

hab mit der m416 214 kills

Kommentar von julianbig julianbig

danke habs gefunden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.