Frage von J0NNYxD,

Battlefield 3 download springt zurück.

Vor kurzen konnte ich BF3 noch ganz normal herunterladen. Nun habe ich das Problem, dass der Download immer wieder zurückspringt...! Ich habe den Download mal einen halben Tag laufen gelassen (Downloadgeschwindigkeit 1,2 MB/Sek). Trotzdem hatte ich laut Origin nur 4% fertig. Außerdem habe ich mir mal den Origin Games Ordner angeschaut. Diese wird zuerst größer und nachdem die %-Zahl zurückgesprungen ist, ist dieser wieder wesentlich kleiner. Außerdem habe ich schon meine Firewall zurückgesetzt und Origin neu installiert.

Schonmal danke im vorraus ;)!

Antwort von AngelesClippers,

Hy, habe ein änliches Problem

Habe mir den Crysis 2 Max Key bei Mmoga gekauft, im Origin Launcher Registriert und den Download begonnen, aber wenn der so bei 40% ist springt die ganze sache wieder zurück und ich bin wieder bei 30%

Weiter sind auch noch die ganzen GB die ich vorher Gedownloadet habe wieder verschwunden, wie geht den sowas wer löscht den da meine daten, kurz ich kann es nicht Herrunterladen und habe es auch noch Bezahlt, armer Service von Origin

Wollte nur Fragen ob Du(Sie) eventuell schon eine Lösung dafür gefunden hast

Danke für eine Rückantwort

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community