Moin, gibts ne Möglichkeit Battlefield 3 Beta vor 23 Uhr runterzuladen und ohne den Perso zu zeigen? Könnte mir jemand nen Link per PN schicken? DANKE !
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MrTomateMrTomate
Lad dir das Programm "Origin", dort kannst du die Battlefield 3 Open Beta downloaden (4GB)
-
0Antwort von
paula2005paula2005
Wer sich auf Battlefield 3 freut, sollte vorher folgendes bedenken!
Ja, mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, sollte man BF3 ausrücklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt.
Wer sich also illegal mit EA Spielen jetzt vollpumpt, wird demnächst auch vollgepumpt mit Abmahnwahnschreiben. Es wird gemunkelt, dass man wartet, bis dafür ein "Gegenmittel" steht. Einfach weiter informieren und warten, bis die Szene dafür eine Lösung hat.
-
0Antwort von
MassibbgMassibbg
Äh.. PSN Store :D
Kommentar von
97bit97bit Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich es für den PC brauch :D
-
Auch vor 23 Uhr etc ?
Jop
Aber man braucht da trotzdem nen Beta Key oder nich ?
Nein, das Spiel ist seit heute in der Open Beta.
Super, danke dir ! sternchen geb
Danke für's Sternchen :*
Auch bei Origin geht das nicht so...
WIe jetzt?
Auch bei Origin braucht man den Code den man nach der Altersverifizierung bekommt oder man muss eben bis 23 Uhr warten. Ohne all das geht das ganze z.b. in Amerika.
Ist ja doof, ich schau mal. Vielleicht klappts bei mir auch.
Bei mir ging es...