1

Battlefield 3 Download

Frage von 97bit 97bit

Moin, gibts ne Möglichkeit Battlefield 3 Beta vor 23 Uhr runterzuladen und ohne den Perso zu zeigen? Könnte mir jemand nen Link per PN schicken? DANKE !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrTomate MrTomate

Lad dir das Programm "Origin", dort kannst du die Battlefield 3 Open Beta downloaden (4GB)

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Kommentar von 97bit 97bit97bit

Auch vor 23 Uhr etc ?

Kommentar von MrTomate MrTomateMrTomate

Jop

Aber man braucht da trotzdem nen Beta Key oder nich ?

Nein, das Spiel ist seit heute in der Open Beta.

Super, danke dir ! sternchen geb

Danke für's Sternchen :*

Kommentar von Hitman1502 Hitman1502Hitman1502

Auch bei Origin geht das nicht so...

WIe jetzt?

Kommentar von Hitman1502 Hitman1502Hitman1502

Auch bei Origin braucht man den Code den man nach der Altersverifizierung bekommt oder man muss eben bis 23 Uhr warten. Ohne all das geht das ganze z.b. in Amerika.

Ist ja doof, ich schau mal. Vielleicht klappts bei mir auch.

Bei mir ging es...

• 0
    Antwort von paula2005 paula2005

Wer sich auf Battlefield 3 freut, sollte vorher folgendes bedenken!

Ja, mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, sollte man BF3 ausrücklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt.

Wer sich also illegal mit EA Spielen jetzt vollpumpt, wird demnächst auch vollgepumpt mit Abmahnwahnschreiben. Es wird gemunkelt, dass man wartet, bis dafür ein "Gegenmittel" steht. Einfach weiter informieren und warten, bis die Szene dafür eine Lösung hat.

• 0
    Antwort von Massibbg Massibbg

Äh.. PSN Store :D

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich es für den PC brauch :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.