Frage von 1924eagle123, 27

Battlefield 3 Die Installationsdauer?

Hallo ich habe mir Battlefield 3 gekauft weil es gute Grafik hat und billig ist aber ich frage mich wie lange es dauert bis es installiert ist. Meine Verbindung läuft mit 1,4 MB pro Sekunde aber auf Origin steht nirgends die Dauer. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalomaMexican, 8

Hey,

mit allen DLC's hast du ca. 30 GB. Ohne den DLC's hast du an die 22.5 GB. Für das Hauptspiel bei 1.80 MB/sec. dauert es ca. 3 1/2 Stunden mit den DLC's musst du mit 4 1/2 bis 5 Stunden rechnen.

palomamexican

Antwort
von MrDackel, 15

Mit allen DLC's ist es 35GB, nur Basegame 28.5 GB. Basegame dauert ca. 5 Stunden. Mit DLC'S 6 1/2 Stunden.

Kommentar von PalomaMexican ,

Du hast BF4 mit BF3 verwechselt ;-)

Kommentar von MrDackel ,

Ich hab bei meinen eigenen Installationsordner nachgesehen, da sind es genau 35 GB. 

Antwort
von TheReacher, 15

Schreib die Größe mit und ich rechne