1

Battlefield 3 /CoD MW3 PC oder Xbox 360?

Frage von ISkylineI ISkylineI

Findet ihr die spiele werden auf Xbox 360 besser oder aufm PC?weil BFBC2 war auf der Xbox nicht so toll da fand ich es auf dem PC besser MW2 find ich auf der xbox sehr gut aber wenn man beides spielen will muss man sich ja entscheiden weil wenn man 1woche Xbox gespielt hat ist man aufm PC schlechter und andersrum.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XxJigsawxX XxJigsawxX

Also BF3 würde ich für den PC kaufen. Da hst du 64 Spieler, größere Maps und ein bisschen bessere Grafik. MW3 ist ein reines Konoslenspiel und ist da auch besser aufgehoben. MW3 wird wohl auch kaum PC support bekommen, da die entwickler schon im vorhinein gesagt haben, dass ihnen der PC egal ist. Bei BF3 ist halt der PC die Lead-Plattform und sollte deshalb auch auf diesem gespielt werden. ist aber nur meine meinung. es gibt sicher welche die das anders sehn als ich ;). trotzdem hoffe ich dir eine Hilfe gewesen zu sein

Kommentar von XxJigsawxX XxJigsawxXXxJigsawxX

Kauf dir einfach beides für PC, da MW3 auf beiden plattformen dasselbe bietet, Bf3 auf dem PC jedoch ein bisschen mehr

• 1
    Antwort von Traliedir Traliedir

Ich habe lange studiert und werd mir beides auf der Xbox 360 kaufen..

PC bleibt mir für Minecraft! :D

LG Traliedir

• 0
    Antwort von riederwaelder riederwaelder

du hast da was vergessen was das verschlechtern angeht, undzwar kann ja auf dem pc mit windows controller (xbox360 "imitat") gespielt werden, nur weiß man noch nicht wie das steuern sein wird, bei spielen wie borderlands oder crysis 2 ist der controller echt BOMBE gut eingestellt, aber bei BF3 wird der controller bestimmt wieder gammelig so wie in bfbc2 :(

• 0
    Antwort von ISkylineI ISkylineI

Ok danke euch :D werd mir bf3 für pc holen und mw3 für xbox so wie ich es mit mw2 und bfbc2 auch gemacht habe ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.