1

Battlefield 3 Clan bzw. spielgemeinschaft gesucht am PC

Frage von MeteoriteCore MeteoriteCore

hallo leute ich suche einen battlfield 3 Clan bzw spielegemeinschaft mir der man zusammen spielen wenn möglich mit teamspeak server.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xXNickdaplayaXx xXNickdaplayaXx

Das hört sich gut an, doch da wir alle sehr jung sind. Würde es dich glaube ich nicht freuen mit uns zu spielen wir im durschnitt 14 Jahre alt.

• 0
    Antwort von xXNickdaplayaXx xXNickdaplayaXx

Hallo,

ich bin von Zocker Nerd Clan. Klingt eigentlich gut was du geschrieben hast, wir haben gerade erst geöffnet und machen ein Squad Clan auf. Also 4 Leute, wenn dies dann gut läuft melden wir uns dann bei der ESL an und suchen nach weiteren Membern. :D. Aber das ist nicht so wichtig. Aber wenn du in unserern Clan gehst, läufst du nur rum und spielst so richtig taktisch wir laufen nur in ein Squad rum. Falls dich das interessiert , hätte ich folgende Fragen 1. Wie alt bist du. 2. Läufst du gerne im Squad. 3. Hast du Geduld. 4. Was erwartest du von uns 5. Spielst du gerne taktisch

Kommentar von MeteoriteCore MeteoriteCoreMeteoriteCore

Hallo Nick,

1. ich bin 17 Jahre alt und werde in ca. einem halben jahr 18 2. ich spiele sehr gerne im squad nur leider ist dies fast nicht möglich da man sich voice chat schlecht absprechen kann. 3. Ja ich habe sehr viel Geduld. 4. taktischen Gameplay im Squad und Spaß am spielen. 5. erübrigt sich die frage ?
    Kommentar von MeteoriteCore MeteoriteCoreMeteoriteCore

Hallo Nick,

du kannst mich mal bei bzw in Origin u. battlelog adden TheMeteoriteCore

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.