1

Battlefield 3 CD 1 wird nicht erkannt

Frage von Colniax Colniax

Hallo liebe com.

Ich hab mir eben mein BF3 abgeholt und wollte es direkt installieren. Nun leg ich die CD1 ein und sie wird nicht von mein laufwerk erkannt. Nun leg ich die 2 CD ein und sie wird erkannt. Woran kann das liegen? Was soll ich tun?

MfG Colniax

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von leo98100 leo98100

wo hast den das her? aus Nord-Amerika!?

Kommentar von Colniax Colniax

ne von gamestop lol?

• 1
    Antwort von paddy25 paddy25

was hast du für ein Betriebsystem?^^ systemsteuerung---> gerätemaenger Aktualisieren--> dein Laufwerk suchen--->treiber suchen oder aktulisieren und den zustand des Laufwerk`s Prüfen

windows 7 ultimate 64 bit

• 1

Du gibst einfach die ganze hülle ab.Sie werden bestimmt reingucken ob alles da ist oder sowas z.b. alle cd´s die code(s) oder was da nochalles dabei ist (ist der Kratzer groß??))

vllt wenig als ein cm aber den sieht man ein bischen oooooh man ich wollte jetzt schon spielen

• 1

Ja klar kannste das noch abgeben du konntest den fehler ja nicht vorraus sehen... also gehste morgen einfach hin und gibt das Spiel ab.sag dann einafch du willst das gleiche spiel nochmal,,,und wenn es dann wieder nicht geht lass dir dein geld geben und hol lieber Mw3 :)))

hahaha okay danke für die hilfe. Hab noch eine frage nun ist da ein kleine kratzer auf der cd (man bin ich dumm) aber es ging amanfang auch nicht als ich das spiel frisch aus der verpackung rausgeholt habe? Was kann ich da machen?

• 1

?? also ist das Problem mit der cd gelöst oder wie?^^

Nein :D Also da ist ja ein Seriennummer dabei. Die hab ich nun in Origin eingelöst die Nummer. Aber die CD geht immer nocht nicht. Kann ich das trotzdem abgeben? also die CD obwohl die Serien nummer eingelöst ist?

• 1

Hmm.....Dann gibste es halt Morgen zurück und sagste einfach das es die Cd nicht erkannt hat...Druck machen!!

Ja das problem ist das ich schon den Serienummer eingelöst habe oder ist das kein Problem. Weil ich lad es gerade über Origin runter

• 1

und wenn du auf arbeitsplatz gehst auf die cd klicks also so das du auf die daten zugriff hast und dann die exe datei öffnest??^^

Ne das ist ganz anderes der findet keine cd da ist garnix wenn die cd eingelegt ist Ich hab es über Gamestop geholt. Nun hab ich den Serienummer eingelöst kann ich das trotzdem zurück geben. oder erhalte ich eine neue cd?

• 1

Pc neu gestartet??^^

klappt auch nicht da kommen auch so komische geräusche als würde die cd starten dann dirket wieder aufhören und immer das selbe oooohhh man

• 0

Haste es zuürckgegebn oder umgetauscht?^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.