Hallo ich hab mir die Steam-version von Medal of Honor gekauft Wie werde ich die Battlefield 3 Beta bekommen ?
Gruß Niklas :)
Hallo ich hab mir die Steam-version von Medal of Honor gekauft Wie werde ich die Battlefield 3 Beta bekommen ?
Gruß Niklas :)
Wenn ich mich richtig erinnere hat man wenn man das Spiel kauft eine Chance darauf eingeladen zu werden. Nicht jeder der MOHA gekauft hat kann dann an der Beta teilnehmen.
Wenn du ausgewählt wirst bekomsmt du eine EMail.
Bin mir aber nicht sicher, kann mich auch irren.
Stand da denn etwas vonwegen Battlefield 3? Wenn nicht, dann glaube ich nicht! Ausser es war eine Limited Editon oder Tier 1 Edition!
Also da stand, dass ich einen Battlefield 3 Beta key bekommen werde Ich hab gelesen, dass EA schon E-mails verschickt an die closed Beta teilnehmer, nur hab ich noch keine bekommen :( Hat einer von euch schon eine bekommen ?
nein, es ist tatsächlich so, dass jeder, der sich eine Medal of Honer Limited edition oder die Tier 1 edition geholt hat an der beat teilnehmen kann. Das manche leute keine Email bekommen, liegt daran, dass sie den Newsletter nicht abonniert oder ihr accounts nicht verlinkt haben. Allerdings ist das EA-system extrem(!) verbuggt, so dass es auch daran leigen kann