2

Battlefield 3 Beta über die Medal of Honor version von Steam

Frage von NBN95 NBN95

Hallo ich hab mir die Steam-version von Medal of Honor gekauft Wie werde ich die Battlefield 3 Beta bekommen ?

Gruß Niklas :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von C0DEx C0DEx

Wenn ich mich richtig erinnere hat man wenn man das Spiel kauft eine Chance darauf eingeladen zu werden. Nicht jeder der MOHA gekauft hat kann dann an der Beta teilnehmen.

Wenn du ausgewählt wirst bekomsmt du eine EMail.

Bin mir aber nicht sicher, kann mich auch irren.

Kommentar von XxJigsawxX XxJigsawxXXxJigsawxX

nein, es ist tatsächlich so, dass jeder, der sich eine Medal of Honer Limited edition oder die Tier 1 edition geholt hat an der beat teilnehmen kann. Das manche leute keine Email bekommen, liegt daran, dass sie den Newsletter nicht abonniert oder ihr accounts nicht verlinkt haben. Allerdings ist das EA-system extrem(!) verbuggt, so dass es auch daran leigen kann

• 1
    Antwort von funSfunny funSfunny

Stand da denn etwas vonwegen Battlefield 3? Wenn nicht, dann glaube ich nicht! Ausser es war eine Limited Editon oder Tier 1 Edition!

• 0
    Antwort von NBN95 NBN95

Also da stand, dass ich einen Battlefield 3 Beta key bekommen werde Ich hab gelesen, dass EA schon E-mails verschickt an die closed Beta teilnehmer, nur hab ich noch keine bekommen :( Hat einer von euch schon eine bekommen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.