1

Battlefield 3 Beta stürzt immer ab

Frage von Devasor Devasor

Wenn ich die Battlefield 3 Beta spiele hab ich nach kurzer Zeit Standbild und dann lässt sich das ganze Spiel nur noch mit Taskmanager beenden, leider sind dann xp (oder ep) und alles andere was ich hatte weg, auch neue Waffen und neue Ränge :/ Weiß einer woran das liegen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pedobear pedobear

Ist nicht umsonst ne Beta!

Ich spiel Bf3 auch, und ab und zu kommen komische Fehler! Aber dafür ist ne Beta da, um fehler zu finden damit die nicht mehr in der Release version vorkommen!

Hast du die neusten Grafikkartentreiber drauf? Ich hatte ähnliche Probleme, dann hab ich die neusten Nvidia Treiber draufgemacht und dann war alles wieder ok!

• 1
    Antwort von antigavur antigavur

überforderte hardware? möglicherweise wird deine hardware zu heiß

Kommentar von Devasor DevasorDevasor

Naja die erste halbe Stunde lief alles flüssig, auch sonst ist abgesehen davon alles ruckelfrei, obwohl ich vorher verdammt viel Crysis 2 gezockt hab :) Hab aber von der Hardware allgemein wenig Ahnung :/

Kommentar von antigavur antigavurantigavur

bis sich die hardware erhitzt kann es schon dauern. stell alles auf low und teste nochmal.

• 0
    Antwort von user1164 user1164

ich hab das gefühl als ob jeder gamer bf3 beta zockt :D

• 0
    Antwort von ShinFrotch ShinFrotch

Es liegt an der Beta..

Kommentar von hirnstrudel hirnstrudelhirnstrudel

Bisschen allgemein die Antwort. Ich hab das Problem nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.