2

Battlefield 3 beta stürzt ab

Frage von dingdong123321 dingdong123321

Hallo,

Ich habe mir am Donnerstag die beta von Battlefield 3 über Origin gedownloaded . Wenn ich jetzt ca. 10 Minuten spiele , stürzt das spiel ab ohne irgenteine Meldung .

Kennt ihr auch das problem ? oder wisst ihr eine Antwort ? schon einmal danke im voraus .

Mfg dingdong123321

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von gamer7 gamer7

"dingdong123321 : Denke ich nicht , weil andere Spiele wie Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Black Ops ja auch ohne probleme gehen . "... bei mir ist es auch das gleiche spiele auch cod black ops und battlefield bad company 2 aber battlefield 3 stürtzt auch immer auf den niedrigsten einstellungen ab. Ich vermute dass es einfach an der beta liegt aber sicher bin ich mir auch nicht.

• 1
    Antwort von BlackVin BlackVin

bei mir stürzt gleich der ganze laptop ab obwohl ich weit über den minimalen anforderungen liege -.- brauch da ne lösung

• 1
    Antwort von dingdong123321 dingdong123321

Ich habe mal die Temperatur gemessen . Kurz bevor Battlefield abstürzt ist die grafikkarte 81 Grad warm und mein cpu 76 Grad warm . Ich habe gehört das es ab 110 Grad kritisch wird das sie überhitzen ,also liegt es wohl kaum daran . Ich habe gestern auch noch einmal das Spiel gedownloadet , hat auch nichts gebracht . Weiss jemand weiter ?

• 1
    Antwort von edstaib edstaib

PC wird evtl zu heiss.

Kommentar von dingdong123321 dingdong123321

Denke ich nicht , weil andere Spiele wie Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Black Ops ja auch ohne probleme gehen .

Kommentar von edstaib edstaibedstaib

Hast du den den aktuellen Treiber heruntergeldaen für die Grafikkarte? Musste ich auch machen vorher liefs überhaupt nicht XD

Kommentar von dingdong123321 dingdong123321

Ja, ich habe erst nvidia 285.27 installiert und dann 285.38 installiert . Übrigends meine Graka ist eine gtx 470 .

• 0
    Antwort von Krypton8 Krypton8

ist bei mir genauso wenn ich so 20min spiel dann hängt es kurz und das spielfenster schließt sich einfach hab auch gtx 470 hoffe dasses in der finalen verion nichtmehr ist <.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.