1

Battlefield 3 Beta schon da ???!!!

Frage von PLAYER98 PLAYER98

Hallo,

Ich hätte ja eig. gedacht das die Beta erst in so 1 monat oder vllt. sogar 2 kommt ! aber hab mir eben ein Gameplay angeguckt da spielt jmd. (und der ist nicht von ea oder Machinma oder sonst was ) ein ganz normaler Gamer auf dem PC ! ich wollte fast schon mein PC einschlagen als ich das gesehen habe -.- http://www.youtube.com/watch?v=FD8NHCPVpeQ ich hab mir extra die MOH limited edition gekauft nur wegen der Beta -.- !!! ist sie jetzt schon draußen ? falls ja etwa nur fürn PC oder auch für konsolen (bin Konsolen zocker) und vor allem wie komm ich an die ran !!!! Danke im Vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TundraLdbz TundraLdbz

Wow.Du bist echt verrückt.

Kommentar von PLAYER98 PLAYER98PLAYER98

Nein nur ein Battlefield Fanatiker ;)

Kommentar von TundraLdbz TundraLdbzTundraLdbz

Naja.Eher Battlefield Bad Company Fanatiker.

Kommentar von Fosten12 Fosten12Fosten12

Der hat bestimmt noch nie ein BF2 angefasst xD

Kommentar von TundraLdbz TundraLdbzTundraLdbz

Ja eben das meine ich.gut erkannt.

doch es ist aber scheiße ;) (zum vergleich heute )

• 0
    Antwort von Fosten12 Fosten12

DA STEHT ALPHA

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Hitman1502 Hitman1502

Das ist die Alpha, das steht doch sogar im Videotitel...gibt's nur für PC und den Key erhälst du nur mit etwas Glück.

woher soll ich wissen was Alpha ist 0o ?

Kommentar von Hitman1502 Hitman1502Hitman1502

Mal ganz davon abgesehen, dass das schon die Logik sagt (Alpha, Beta, Gamma,... schonmal was vom griechischen Alphabet gehört?) hättest du es auch durch Google leicht herausfinden können. Wer den Begriff Beta kennt, der kennt doch auch den Begriff Alpha.

naja in den augenblick vermutet man aber auch nicht das man das grieschiche alphabet meint

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.