1

battlefield 3 beta key problem

Frage von Delta38 Delta38

Hey Liebe Leute !
Mein Problem lautet wie folgt . man wird ja von Battlefield.com auf die Seite http://betakey.battlefield.de. geschickt wo man da seinen Beta key bekommt. jetzt hab ich da auf gefällt mir geklickt und alles angegeben und blablabla. wenn ich jetzt aber auf Absenden drücke kommt folgende Meldung :
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.

Is ja alles schön und gut ich hab aber vorher noch nichts gemacht und auch wenn ichs mit nem andern Facebook account mit anderer e-mail Adresse oder sonst was versuche .... es kommt immer die Meldung :
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.

bitte Helft mir !! bin echt am verzweifeln :((

danke im voraus ,
Delta38

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von brinker90 brinker90

Lade es dir einfach bei Origin runter, nach 23.00 Uhr kann man es sich dort ohne Altersnachweis downloaden. Und nein, man braucht keinen Key, um sich die Beta bei Origin runterladen zu können. Einfach in der Suchleiste bei Origin "Battlefield 3 Beta" eintippen und downloaden. Fertig !

Gruß, brinker90. :)

Kommentar von Delta38 Delta38

???
    wenn ich da bei origin auf jetzt herunterladen klicke kommt bei mir aber

Download-Fehler Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels.

:(((

Moooment ..... jetzt gehts auf einmal....

naja..... also für mich hats sichs erledigt ^^ erstmal saugen und dann morgen spielen (bzw. heute)

danke für die hilfe (ich war wohl einfach zu blöd xD)

Lg
    Delta38

Kommentar von brinker90 brinker90brinker90

Kein Ding, ich helfe gerne. ;)

Gruß, brinker90. :)

• 0
    Antwort von MrMultimikimiki MrMultimikimiki

Hey, ich hab genau dasselbe Problem, nur das es bei mir um die PS3 handelt. Weiß jemand wie ich mir den Key dafür besorgen kann? Denn im Playstation Store ist die Beta nicht mehr verfügbar, nurnoch wenn man einen Key besitzt -.- ...und ich dachte, das sei die open Beta, jetzt ham se es aber i.wie wieder auf close Beta zurückgestuft.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Hitman1502 Hitman1502

Scheint als ob jemand die Personalausweisnummer schon verwendet hat. Aber: who cares? Es ist nach 23 Uhr, du brauchst also keinen Code/Key dazu.

1: man braucht ab 23:00uhr kein perso mehr (heißt nich das ich net 18 bin )
    2: man BRAUCHT den key um es runterzuladen in origin !
    :P

Kommentar von Hitman1502 Hitman1502Hitman1502

man braucht ab 23:00uhr kein perso mehr

Sagte ich doch?

man BRAUCHT den key um es runterzuladen in origin

Wäre mir wirklich neu, nach 23 Uhr geht es nämlich ohne.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.