1

Battlefield 3 Beta: Keine Server gefunden ( PS3 )

Frage von waschi111 waschi111

Hallo zusammen

Gestern habe ich mir die open Beta von Battlefield 3 auf meine PlayStation 3 runtergeladen und als ich einen Match starten wollte, kam zuerst die Meldung "Matchmaking" und verschwand darauf wieder, ohne das etwas passierte. Nach erneutem Drücken des feldes "Find a Game" kam die Meldung: Could not find a server to join. Hab das ganze schon einige Zeit lang probiert und nochmal neu runtergeladen etc. hat aber nochts gebracht... Muss ich vielleicht was an meinem Router (Motorola Netopia Modell: 3347NWG) ändern das ich vielleicht die Server von ea mit dem Router konfigurieren muss? Oder sind einfach die Server überlastet?

Bin überigen aus der Schweiz und habe als Internetanbieter "Swisscom"...

Danke schon mal im Voraus

Euer waschi111

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zkyyy Zkyyy

Das liegt an den Servern von EA. Probiers einfach mehrmals. Ansonsten alles neustarten dann sollte es gehen

Kommentar von waschi111 waschi111
    1. Danke für deine schnelle Antwort Zkyyy :)

2. Wird sowas bei der Endversion von BF3 auch noch ab und zu vorkommen oder wird ea diese Probleme bis dahin beheben?

• 1
    Antwort von electrox123 electrox123

hey WASCHI111,

i hab das gleiche problem auf der ps3 mit bf3 ich komme aus deutschland,du musst immer draufklickn ohne pause so schnell wie möglich dann kommst du ins spiel hoffe ich hab dir geholfen mfg electrox123

Viiiiiieeeelen Dank electrox123! Hast mir sehr geholfen... =D

Gruss waschi111

Klappt leider nicht bei mir... trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.