1

Battlefield 3 Beta installieren funktioniert nicht, bitte hilfe.....

Frage von RefereePf RefereePf

Hey, wie oben steht, habe ich ein problem bei der installation von der battlefield 3 Beta, ich habe origin installiert usw, habe auch schon den beta key, bei mir steht auch Battlefield 3 Beta Installieren, also ich hab sie mir schon um 23:00 runtergeladen, ich dachte ich konnte heute richtig abgehen in BF3, aber das ist leider nicht der fall, da steht irgendwas von MSVCR100.dll usw. ich stell hier einfach mal den link rein, UND FREUE MICH ÜBER SCHNELLE UND HILFREICHE ANTWORTEN :)), danke natürlich im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von puncher123 puncher123

tja geht nur mit vista und win7

Kommentar von RefereePf RefereePf

mir hat jemand gesagt es geht auch auf windows XP, und warum soll ich mir extra windows 7 für 400euro kaufen um BF3 spielen zukönnen . voll dumm das, das nicht auf auf XP geht, aber ein kumpel hat XP und zockt es auch,

Kommentar von onomant onomantonomant

Mindest-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32-Bit
    CPU: 2 GHz Dual Core (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,7 GHz)
    Speicher: 2 GB
    Festplatte: 20 GB
    Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce Serie 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder besser)
    Soundkarte: DirectX-kompatibel
    Tastatur und Maus
    DVD-Rom-Laufwerk

BF 3 setzt halt DirectX 10 voraus welches Win XP nicht beherrscht. Die techn. Entwicklung geh nunmal weiter und XP ist halt sehr alt.

• 0
    Antwort von RefereePf RefereePf

Ja ich benutze windows XP

• 0
    Antwort von onomant onomant

Dem Bild nach zu urteilen nutzt du Windows XP. Richtig??

Kommentar von RefereePf RefereePf

Ja ich benutze windows XP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.