hi ich habe das problem wenn ich auf der seite wo es den beta key gibt meinen namen,email,plattform eingeb und auf ok drück kommt "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."was soll ich machen?
Battlefield 3 Beta "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."
Antworten (5)
-
0Antwort von
Killerwahle Es geht ganz einfach lade dir die origin download manager runter (früher EA manager) Melde dich dort an falls du es noch nicht bist und dann gehst du wenn er auf/installiert ist auf gratisspiele und da kannst du es dann direkt runterladen und wenn es fertig ist spielen
-
0Antwort von
Berkan531 ich habe genau das selbe problem und ich bin mir so sicher das kein anderer der meine internet leitung benutzt battlefield zockt was soll das
-
0Antwort von
Marco21296 genau das gleiche problem habe ich auch und über meine IP/Leitung wurde GANZ SICHER noch kein Key angefordert
-
-
0Antwort von
ISkylineI nein ich habe es schon mehrmals probiert aber immer das gleiche.... wenn ich das von ner us ip machen will(über origin mit ner us ip downloaden) kann ich mich in origin nich einloggen da steht nur ich bin offline :(
-
0Antwort von
Cr3eVe wurde bereits ein beta key von deiner Intenet leitung aus beantragt? wenn ja kannst du da garnichts machen.
Diese Frage teilen