Frage von Joker646,

Battlefield 3 Beta Error "Your game session has expired, please log out and then log in again"

"Your game session has expired, please log out and then log in again" nach diesem Satz der nach dem joinen auf einen server kam konnte ich auf keinen weiteren joinen. Auch nach neuinstallieren der Beta tritt der Fehler weiterhin auf. Ich habe mich dann an den EA Live Support gewendet und folgende Fehlerbehebung erklärt bekommen. Doch auch nach dieser Anleitung hat sich nichts daran geändert einen Neuen Key wollte man mir auch nicht geben.

Hier die Anleitung

I would suggest that you follow the below given troubleshooting steps: -1. Please end all background tasks to prevent conflicts with other programs. Click the below given link for instruction on ending background tasks: h t t p://support.ea.com/app/answers/detail/aid/39/ 2. Empty your Temp folder to prevent file conflicts. Click the below given link for instruction on emptying your Temp folder: - h t t p://support.ea.com/app/answers/detail/aid/44/ Jane: I would suggest that you try temporarily disabling any firewalls you have running on your system: - • Software firewalls can simply be turned off, usually by right clicking on the icons near your clock and selecting "Close" or "Exit". • Hardware firewalls should be bypassed by going from the computer directly to your modem, skipping any router you may have. Jane: he online ports for Battlefield can be found below: PC: TCP: 80, 18390, 18395, 13505 UDP: 18395, 10000.

Hat jmd vielleicht das selbe Problem, Ergänzungen oder weiter Lösungsvorschläge dann meldet euch doch bitte.

Antwort von KatzenKratzBaum,

Ich hatte das gleiche Problem.

Habe dann Kaspersky ausgemacht, und alles lief bestens.

Vielleicht sind auch deren Server überlastet wegen dem großen Ansturm.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Crossfire EU einlogg problem auf der Homepage Hallo zusammen, ich spiele jetzt Crossfire EU seit ca. einen Monat und plötzlich kann ich mich nicht mehr auf der Homepage einloggen. Danns steht da For more information, please send an email to accountadmin@sgiwest.com with 7767 in the subject...

2 Antworten
  • käufer aus USA will meinen laptop! Betrug? hallo, um es kurz zuhalten. habe meinen laptop in ebay drinnen. jetzt hat mich eine oder einer bei yahoo angeschriebn bzw eine mail geschrieben und er hat mich hinzugefügt zu den freunden. er wollte wissen, die ganzen datails usw... ich sagte ih...

16 Antworten
  • auf deutscj übersetzten   Thank you for contacting us. This is an automated response confirming the receipt of your ticket. One of our agents will get back to you as soon as possible. For your records, the details of the ticket are listed below. When replying, please mak...

4 Antworten
  • Minecraf Mod geht nicht !! Habe gerade mit den Minecraft Version Changer den Mod Force und Portal Gun gemacht.Wen ich jetzt Minecraft starte steht da Forge Modloader has found a problen with your minecraft installations.The mods an versions listed below could not be found i...

1 Antwort

Fragen Sie die Community