1

Battlefield 3 Beta Altersverifikation klappt nicht

Frage von puntja puntja

hallo zusammen.

ich wollte mir gerade die battlefield 3 beta saugen.

ich bin auf der seite wo ich die altersverifikation machen muss. ich hab meine nr eingegeben genau wie sie aufn ausweis steht (habe den neuen ausweis), doch bekomme immer nur die meldung:

Ihre Eingabe war leider ungültig.

hat sonst noch jemand das problem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von troeti troeti

Per VPN einbuchen (USA oder so) -> Origin Starten -> Anmelden -> Spiel hinzufügen -> VPN deaktivieren -> laden.

Hat bei mir wunderbar funktioniert. Musste auch den Umweg gehen weil ich einen neuen Ausweis habe.

Kommentar von puntja puntjapuntja

wieso so umstaendlich? da saug ich einfach nach 23 uhr ;)

• 0
    Antwort von Katzentier88 Katzentier88

hab grad 70% vom Download erreicht :p

brauch auch keine Altersblabla eingeben hihihihihi

p.s. ich lad auch bei Origin

• 0
    Antwort von Phonotek Phonotek

Ja totaler Dreck!! Hab auch den neuen Perso und das funktioniert überhaupt nicht! Egal wie man es eingibt. Wenn du dir mal Beispiele vom alten Perso anschaust, siehst du auch, dass der erste Block nur aus Ziffern besteht und NICHT zum Teil aus Buchstaben, wie beim neuen Perso!!!

Echt klasse gemacht von EA! -.-

Ist ohnehin total dämlich sowas... als ob nen Minderjähriger um Punkt 23 Uhr den Rechner ausmacht und im Bettchen liegt. tzz

Also heißt es für uns erstmal warten....warten....warten....

• 0
    Antwort von verdenegro verdenegro

wießt du´s inzwischen ?

• 0
    Antwort von verdenegro verdenegro

hab auch den neuen ausweis und hab leider auch keine ahnung, wie das klappen soll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.