1

Battlefield 3, Beste Grafik mit meiner Hardware?

Frage von lamdaman95 lamdaman95

ich möchte mir battlefield 3 kaufen, da ich von modern warfare 3 ziemlich entäuscht bin, und von bad company 2 sehr begeistert war. jetzt ist die frage : kann ich mit meinem pc battlefield 3 auf höchster grafikeinstellungen in 1920x1080 spielen?

mein pc:

intel core2 quad q6600 4 x 2,4 Ghz Nvidia GeForce 460GTX 1042 MB (Übertaktet) 8 GB DDR3 RAM 800 Mhz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2

Nein, auf höchsten Einstellungen kannst du vergessen! Das schaffen selbst bessere Karten ( GTX 560ti etc.) nicht!

Mittlere Einstellungen sollte aber laufen!

Bf3 ist aber ziemlich geil, also viel Spaß!

Mfg Mondscheinpoet

Kommentar von lamdaman95 lamdaman95lamdaman95

ok danke dir =), ist es besser/schlechter oder gleich wie bad company 2 also vom multiplayer aus ?

Kommentar von xlokixlokix xlokixlokixxlokixlokix

und ich würde sagen das battlefield 3 besser ist im multiplayer als bad company 2 (persöhnliche meinung)

Kommentar von lamdaman95 lamdaman95lamdaman95

hoffendlich, weil nach der ganzen black ops zockerei, und der mw3 entäuschung hatt bad company 2 gut getahn =) hoffendlich übertrifft bf3 das noch :D

war lange auch leidenschaftlicher cod'ler..aber nach black ops und mw3 hab ich zu battlefield gewechselt ;).

Kommentar von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2mondscheinpoet2

Die Grafik haut einen echt um! Die erste halbe Stunde, bin ich nur staunend über die Karte gelaufen und habe mir die Texturen angeschaut ( bin dabei ziemlich oft gestorben^^)

soweit ich weis schafft ne gtx 560ti battlefield 3 auf höchsten einstellungen?

Hab es in der Praxis getestet (mit nem i5 2500 k Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher) und es hat nicht geklappt:(

Ich würde sagen, ab einer 570 sind ultra Settings drin

• 0
    Antwort von xlokixlokix xlokixlokix

nein.aber auf mittel/hoch müsste es laufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.