1

Battlefield 3 :beobachtungsheli(scout heli) problem (xbox360)

Frage von Bf3fragen666 Bf3fragen666

Hi, ich habe bereits fast alles freigeschaltet. aber seit 1woche passiert mir immer wenn ich auf meine sekundäre waffe umschalte und abhebe verschiebt sich bei ,,Wärmesucher" bzw ,,Lenkflugkörper'' das gestrichelte rechteck um das fadenkreuz nach oben sodass ich es nicht mehr sehe und auch nicht in der lage bin anzuvisieren. das gleiche passiert mit dem äußeren fadenkreuz des lmgs aber damit kann ich immerhin noch schießen. vlt hat ja einer von euch dasselbe problem oder weis wo es eine antwort bzw lösungen dafür gibt.wäre euch wirklich dankbar weil man sich doch irgendwie verarscht vorkommt wenn man eine 2.waffe drinnen hat aber sie nicht einsetzten kann.:) danke im vorraus..hoffe auf baldige antworten;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Smiley666 Smiley666

Klingt nach nem Bug bei dir.

Das Spiel ist leider recht voll davon.

Im Battlelog Forum gibts nen Thread wo man Bugs melden kann.

Wenns einer ist, bleibt wohl nur das warten auf nen Patch.

Kommentar von Bf3fragen666 Bf3fragen666

ja danke. also jezt funktioniert das anvisieren und abfeuern wieder blos sind jeweils die äußeren fadenkreuze weg ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.