Battlefield 3 bei steam zu kaufen?
hey leute, wollte mal fragen ob und wenn ja wann es bf3 bei steam zu kaufen gibt.... kennt da jemand genauere infos?
-
BF3 wird nicht für Steam kommen da Valve und EA in diesem Bereich konkurenten sind, da bleibt dir leider nichts anderes übrig als es für Origin zu holen, aber keine Sorge falls es um das Spionieren geht, dass macht es nicht mehr.
-
Nein nur in Origin und wenn du nicht weißt, wie man Battlefield online mit psc kauft, bist du es nicht würdig, das Spiel zu spielen O.o
-
-
Wird nur bei Origin zu kaufen sein.
Die Wahrscheinlichkeit, das die Origin und Steam sich zsm-tun ist geringer, als das dieses Jahr die welt untergeht ;DD
Kommentar von collyman 04.08.2012haha okay :D aber bei origin kann ich nicht mit psc bezahlen... gibts da noch nen anderen weg?
Kommentar von ErischeErische 04.08.2012du musst bf3 nicht bei origin kaufen^^
ghe zu saturn, mediamarkt, amazon,...
Kommentar von collyman 05.08.2012ja aber ich bin noch nicht 18, wenn du verstehst was ich meine :D
-
-
Bf3 wird es nie Steam geben, weil es über Origin läuft.
-
es gibt bf3 nicht bei steam sondern bei origin http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayHomePage/ThemeID.1014200/ccRef.e...
Kommentar von collyman 04.08.2012aso okay vielen dank ;) da sieht man ich hätte mich vllt ein bisschen mehr informieren sollen^^
-
Antwort von FalcoMc 04.08.2012
BF3 ist ein Origin game und somit gibt es dies nicht bei steam zu kaufen.
erkläre es mir doch^^ weil ich mich mit origin gar nicht auskenne... eben nur steam. bitte verrats mir :)
Das hat überhaupt nichts mit Origin zu tun, da es sich nicht über Origin kaufen lässt.
kannst du es mir nicht einfach sagen?