1

Battlefield 3 auf welche Konsole????

Frage von Eastland Eastland

Hallo zusammen ich habe eine wichtige Frage ;)

Also:

Ich will mir ja Battlefield 3 kaufen aber zu welcher Konsole ich habe PS3 und PC, Den mein PC ist Leistungsschwach ..... und PS3 ist es nicht :)... nur bei der PS3 mag ich die Steuerung nicht so :)

Deshalb die Frage: Zu welcher Konsole (PS3 und PC) würde es sich Lohnen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von lottepappe lottepappe

Also der PC ist keine Konsole XD

Des Weiteren ist Shooter Spiele auf dem PC eh besser als auf der Konsole--->PS3 oder kaufst die ne Tastatur und ne Maus für die PS3, ob das aber geht weis ich nicht ! Auf dem PC hast du auch eine bessere Grafik sowie weiter Features... Dein PC sollte dann aber wenigstens ein 4 Kerner sein und ne Grafikkarte die DirectX 11 unterstützt, Win XP kannste auch vergessen, weil da das Spiel nicht laufen wird..

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Ich sage eigentlich immer, dass Ego-Shooter auf Konsole wie Fußball mit 'nem Football ist. Es geht zwar irgendwie, aber richtig Bock macht es nicht. Ich würde PC empfehlen wenn du die Möglichkeit hast den aufzurüsten.

• 0
    Antwort von TheFrostNight TheFrostNight

ICH würde den pc aufrüsten und auf pc spielen VORALLEM weil battlefield ja auf pc basiert und es in der onsolen version einige features weniger gibt (ausserdem ist das aufrüsen nicht so teuer)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.