1

Battlefield 3 auf Ultra - mit diesem PC?

Frage von Wrimel Wrimel

Würde Battlefield 3 mit diesem PC - http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=4859&topList=true - auf ULTRA 100% Ruckelfrei laufen?

Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Skyline629 Skyline629

Naja.. RAM ist okay aber lass die Finger von AMD..viele haben damit Probleme und AMD bringt für den gleichen Preis viel weniger Leistung..

bei den Pc wo du uns den Link gegeben hast, würden auf Ultra einige kurze Laggs kommen..

Gleichen PC nur mit nvidia Grafikkarte und Intel Prozessor

100% Lagg frei!

MfG Skyline

Kommentar von Wrimel Wrimel

Danke, auch wenn diese Antwort mich nich ganz erfreut ;)

Kannst du mir vllt einen Link senden wo man genau den kaufen kann? :D

Kommentar von Skyline629 Skyline629Skyline629

Habe meinen selber zusammengebaut, da es im insgesamten Günstiger ist.. z.B. http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&osCsid=234b938dfeaba2bad4bd030c1e28ce32&products_id=5024

danke, den werde ich mir kaufen :D

aber braucht man nicht 2 nvidea grafikkarten?

• 1
    Antwort von Aero7 Aero7

Ja, könnte Funktionieren, vielleicht nicht gaanz ruckelfrei, da der Prozessor n bissl bremst! Lg

Danke für die schnelle Antowrt!

Was könnte man da denn gegen tun?

Kommentar von Aero7 Aero7Aero7

Neuer Prozessor, wenn du so fragst! Aba ich würde mal so sagen, die Grafikkarte ist eine der besten aufm Markt im Moment, wenn du die Spielgeschwindigkeit, die dieser Computer bringt von 98% auf 100% aufrüsten willst dann brauchst du natürlich ein besserer Prozessor! Aber das ist wirklich minimal! Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt!Lg

Vielen Dank!

Gut, den Prozessor kann man sowieso im Nachhinein aufrüsten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.