1

Battlefield 3 Antennenturm!!

Frage von Str1k3rAllStar Str1k3rAllStar

Ich habe auf YouTube gesehen wie auf der map kaspische grenze der rot weisse Turm umgestürzt ist und ich habe es auch schon selbst erlebt als ich im Jet war. Im Multiplayer natürlich. Meine Frage ist wie man den turm zerstören kann oder warum er umfällt. Ich habe mal gehört das es irg. mit den tickets zu tun hat. Und keiner kann behaupzen dass es nicht geht denn ich habe es live miterlebt.!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von tobi9490 tobi9490

Das ist ein zeitgersteuertes Script. Sobald ein Team weniger als 10 Tickets hat stürzt der Turm. ;)

Kommentar von roadrunn3r roadrunn3rroadrunn3r

Weniger als 10 glaub ich nich da die Runde nachm umfalln noch lange nich vorbei ist, zumal er ja schon gut 3-4 Tickets braucht bis er am Boden liegt ;). Schätz eher so bei 70-100 Tickets

Kommentar von ChrisStory ChrisStoryChrisStory

Ab 15 Tickets kommt der Funkspruch und bei 10 fällt er um - wahrscheinlich würde er auch so fallen...aber ab 15 kommt zumindest die Ansage.

• 0
    Antwort von roadrunn3r roadrunn3r

Hi,

jo liegt an den Tickets. Nur nich ganz sicher ab wann genau. Glaub aber das er umfällt wenn ein Team eine bestimmte Ticketanzahl hat ;)

• 0
    Antwort von Toby900 Toby900

google einfach :D nach kaspische grenze turm zerstören ;) gibt genug anleitungen + videos ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.