Frage von murgithcirseil,

Battlefield 3 ab 16?

Hi,

als ich im Internet nach dem Preis von BF3 geguckt habe, habe ich eine uncutversion gesehen die schon ab 16 ist. Und außerdem kostet das nur 24€.

Was ist da als zu dem ab 18?

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=battlefield+3+pc&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&ion=1&biw=1920&bih=965&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=3272248863577193460&sa=X&ei=w1XLTmpMMzbsgbU2_mZBw&ved=0CHMQ8wIwAA#scoring=tps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xiKebapx,

Das is die Pegi altersbegrenzung die ist in österreich und der Schweiz glaub ich und die sind nicht solche Weicheier wie die USK in deutschland. Das Spiel ist also das selbe wie das ab 18

Antwort
von Roman1995,

In der Schweiz ist BF3 ab 16.

Kommentar von murgithcirseil ,

Aber da ist nichts dran anders als bei der Deutschen Version, sprich raus geschnittene Szenen usw?

Kommentar von Roman1995 ,

nö is super

Kommentar von DxtaIV ,

Das Spiel ist überall uncut

Kommentar von Roman1995 ,

Gäbe ja auch net viel zu cuten

Antwort
von DxtaIV,

Das ist PEGI. Das gillt in Deutschland nicht. Das ist glaube nur in Östereich und in der Schweiz

Kommentar von murgithcirseil ,

PEGI sind die Altersbeschränkungen für ganz Europa

Antwort
von Johncainii,

in Deutschland ist Battlefield 3 ungeschnitten und ab 18

Antwort
von murgithcirseil,

sorry ihr müsst den Link kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community