1

Battlefield 3- Warum gehts nicht? PS3

Frage von Misterkater Misterkater

Hallo Leute :)

Hab grade BF3 gekauft und daheim sofrt rein in die Ps3... tja... erstmal 15min updateten.. ist ok, aber jetzt überprüft es grade das EA-Konto... weil ich online spielen will und jetzt lädt es schon seit ca. 10minuten...

Das Hauptmenü ist elicht eingeblendet und unten städt "Lädt" ... bewegen tut sich der Hintergrund, also aufgehängt hat sie sich nicht...

Auch wenn ich die PS-Taste drücke kann ich meine Freunde abrufen bzw Nachrichten schreiben..

Ist das normal oder soll ich einen Neustart probieren?

lg Misterkater

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von simonbenz simonbenz

also bei mir ging bei BF3 alles auch sehr lange bis ich entlich spielen konnte^^

Kommentar von Misterkater MisterkaterMisterkater

Neustart... oder kann sein das ich mir da alles wieder verhau? und wieder solange laden muss? :P

Kommentar von simonbenz simonbenzsimonbenz

naja wenn es immer noch am laden ist würde ich mal neustarten :P und wenn es dann wieder so lange dauert ist wohl geduld angesagt :)

• 1
    Antwort von Misterkater Misterkater

Neustart- Speil start- PS3 hängt sich auf... Ausschalten

Neustart- Spiel start... ES GEHT :)

Endlich :)

lg Misterkater

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.