Frage von Leonardo3366,

Battlefield 3 = Ungültige Lizenz

Hey an alle, was muss ich machen wenn ich diesen Fehlercode beim starten von Battlefield 3 via Origin bekomme? Code:

Ungültige Lizenz Grund = Missing DLL:dxgi.dll Function: CreateDXGIFactory1

(Ich hab gelesen mann muss die dxgi.dll i.wie mit der 1 oder so umschreiben.)

THX Leo

Antwort von Leonardo3366,

ich habe bf3 via eines online keys gekauft und es hat immer funktioniert. jettt wo ich meinen computer löschen musste und es mir wieder runtergeladen habe kommt dieser fehler immer hab schon mal gelöscht und erneut runtergeladen.

lg leo

Antwort von NiklasRi,

Ne lizens kaufen !?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Battlefield 4 Beta startet einfach nicht Hallo, Ich bekomme beim starten der Bf4 Beta folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ungültige Lizenz Grund = Missing DLL:[MSVCP110.dll] Error: 0xC1. Ich hoffe jemand kann mir helfen, eine Lösung zu finden. Danke im Vorraus

3 Antworten
  • AVG meldet : ungültige Lizenznummer ! Ich habe mir AVG Anti-Virus Free heruntergeladen , ich betone FREE ! Doch bereits nach einem Tag wird unglaublicherweise angezeigt : Ungültige Lizenznummer - geben sie eine neue Lizenznummer ein ! Ich frage mich , wieso man bei einer FREE Version ...

2 Antworten
  • Fehler beim Starten von NFS The RUN Hallo ich habe seit heute NFS The Run und kann es nicht spielen weil beim starten ein Fenster aufgeht wo steht ,, Leider ist ein Fehler aufgetreten! Ungültige Lizenz. Grund= Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateDXGIFactory1´´ was soll ich nun tun ?

1 Antwort
  • Battlefield 3 gekauft und keine Lizenz? Hab mir heut BF3 geholt aber wenn ich es starte steht da: Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateDXGIFactory1 Das kotzt mich voll an wei ich doch alles richrig gemacht habe und alle Systemvorraussetzungen erfülle, mich ...

7 Antworten
  • Battlefield 3 ungültige Lizenz ? Sers Leute ich habe wieder ein neues Problem.Ich habe Battlefield 3 erfolgreich und problemlos installiert. Ich starte battlefield 3 doch dann kommt eine Fehlermeldung in der steht: Ungültige Lizenz Grund = Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateD...

2 Antworten

Fragen Sie die Community