Bis zum Ende lesen
den theater modus gibt es bei cod auch erst seit mw3, s&d gibt es bei bf3, vielleicht nicht in cod manier aber hast du denn schonmal rush gespielt? das ist im prinzip exakt das gleiche nur eben etwas anders.. die etwas längeren spawnzeiten hängen mit der mechanik zusammen, denn wenn 64 spieler auf einem server spielen und alle wieder sofort reinjoinen könnten wäre bf3 einfach nur schlecht, da es keine möglichkeit gäbe irgendwelche flaggen oder dergleichen einzunehmen.. wenn du kurze wartezeiten beim spawnen haben willst dann spiel team deathmatch, da wartest du 3 sekunden und kannst wieder rein.. das matchmaking system ist bei bf3 definitiv besser, denn im gegensatz zu cod hat man dort eine serverliste und kann den spielmodus so anpassen wie man ihn haben möchte.. und ja, bei bf gibt es kein campen, dort heißt es nunmal taktisches warten oder würdest du im echten leben über das schlachtfeld rennen nur um einen zu killen? die mapladezeiten sind bei bf3 und cod mw3 exakt gleich lang, bei beiden spielen wartest du 60 sekunden bis es weitergehen kann.. hast du schonmal mw2 gespielt? da wartest du 5 min bis zum ersten connecten..
wenn du auf schnelle und einfache kills sowie abschussserien usw. stehst, dann bleib bei cod, niemand zwingt dich battlefield zu spielen.. aber mach es doch vielleicht auch so wie ich: spiel das spiel, gewöhn dich an die spielmechanik und lerne dich mit deinen teamkameraden zu koordinieren sowie zu unterstützen, dann macht dir das spiel auch spaß.. erinnerst du dich noch an deinen cod anfang? da warst du bestimmt auch schlecht bis du dich an die mechanik gewöhnt hattest..
ich finde beide spiele gut und würde man mich vor die wahl stellen könnte ich mich für keins von beiden entscheiden, denn manchmal habe ich lust auf den "lonewolf" und manchmal auf den "teamplayer"..
den theater Modus gibt es übrigens seit Black ops, da sagst du was falsches.
Jetzt habe ich seit gestern Abend mit BF3 verbracht, und ich muss sagen, das spiel ist doch echt Lustig, ja es ist eine Gewöhnungssache.
Vor ein paar Minuten habe ich übrigens mit 7 Kills und 5 death überstanden & gewonnen, bei Rush.
Und ich muss sagen, das eine spiel kann man mit dem anderen nicht vergleichen.
nun, das wusste ich nicht, da ich lediglich mw2 und mw3 besitze,.. das schlechte feedback von black ops und der nach wie vor utopische preis hat mir als überzeugung es nicht zu kaufen gereicht ..
und ja, du hast absolut recht, beide spiele miteinander zu vergleichen grenzt schon fast an blasphemie - aber hey, ich musste mich auch erst an die mechnik gewöhnen und war eher so der: "man, wie lange dauert das denn mit dem spawnen" typ.. ;)
du sagst es. aber ich muss sagen black ops war krass, nur den zombie modus fande ich dämlich & Langweilig.
Für mich war Cod 4 das beste Cod gerade wegen der Tschernobyl Story, da nach ging es berg ab für mich mit cod, ich bin froh, das ich mich langsam an BF gewöhne. Aber Dice muss noch an der Menü steuerung Arbeiten, das man Zum beispiel am ende einer Runde ins Menü gelangen kann, ich hoffe du weßt was ich meine.
was ich noch wissen will, auf welcher Map gibt es am meisten Flugzeuge & helikopter? gerade da rauf bin ich scharf.
back to karkand karte: wakeisland viele fahrzeuge aber wie schon gesagt achte auf die server einstellungen ob die fahrzeuge deaktiviert wurden
"man kann ein spiel am ende einer Runde nicht sofort verlassen"
zum menü am ende einer runde meinst du das menü zum beenden? vllt mal esc drücken ....
oder start-taste drücken dann kommste zurück zum desktop und dann im browser unten links das spiel schließen...
ich zocke auf der xbox 360, da kommt man beim laden zur nächsten runde nicht sofort ins Hauptmenü.