Frage von JonnyDG, 149

Battlefield 3 : Funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich wollte gerade ne runde Battlefield 3 spielen. Ich habe mich in Origon angemeldet bin in Battlefield reingegangen, auf multiplayer server ausgewählt und ein spiel gestartet, aber noch ehe ich irgendwas machen konnte, wurde alles weis und es stand da: " Battlefield funktioniert nicht mehr". danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 122

Öffne Origin, geh zu deiner Spiele-Bibliothek, rechtsklick auf BF3, "Spiel reparieren" auswählen, abwarten und dann das Spiel starten. Sollte eigentlich dann wieder funktionieren.

Antwort
von Legomann27, 107

Battlefield 3 schon mal neu installiert?  Ich weiß, dass es mit langsamer Leitung ziemlich Lange dauert, aber oft hilft es. Sonst könntest du mal nach den Treibern deiner Grafikkarte schauen, ob die auch schön aktuell sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community