Frage von mopseng, 56

Battlefield 3 & 4 Graffikfehler?

Moin erstmal,

unzwar habe ich dermaße graffikfehler bei Battlefield 3 & 4, aber bei metalgearsolid 5 the phanton pain und Arma 3 läuft alles wie geschmiert, keine Graffikfehler nix das ist nur bei EA spielen so...Treiber habe ich mal deinstalliert und neu installiert...beide Battlefield teile wurden neu installiert und per origin repariert...ich weiss selber auch nicht weiter...am VRAM kanns ja auch nicht liegen sonst würden Arma 3 und MTS auch mit Graffikfehlern laufen

Komponenten Prozessor AMD PhoenomII x4 965 3,4 Ghz Black edition (nicht übertaktet) Graffikarte AMD Radeon R9 280x Power Color duo (wurde mal untertaktet und übertaktet selbes resultat) 8 Gb Ram

Antwort
von ANDKNO, 44

Was den für Grafik fehler? Sag mal vielleicht soll das ja so sein und du glaubst das ist ein Fehler (hatte ich auch schon mal)

Kommentar von mopseng ,

Es sind eher Artefakte und das Spiel ruckelt stark ich denke mal nicht das es so sein sollte ;)

Kommentar von ANDKNO ,

ne das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community