1

Battlefield 3 - Virus - Auch Giants?

Frage von Geniespieler Geniespieler

Hallo

Hab gerade gehört dass in Battlefield 3 Viren umgehen. (Internetspiel) Und ich hab folgende Programme von Giants drauf:

• Skiregion Simulator 2012
  • Landwirtschaftssimulator 2011

Wenn ich nun Multiplayer spiel, könnte ja eine Software von Giants auch ein Virus runterladen..... Aber ohne Multiplayer bin ich aufgeschmissen!!!

Was soll ich tun? Nicht mehr spielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Geniespieler Geniespieler

Schaust du keine Nachrichten auf kabel eins??

Dort kam es nämlich!!

PS Ich rede von Giants und nicht von Battlefield!

• 0
    Antwort von C0DEx C0DEx

Was hat BF3 mit diesen Simulatoren zutun?

Und nein es gehen keine Viren um, das Einzige wa mal war ist, das die Beta exe als Trojaner erkannt wurde.

Das wurde aber gefixed und seitdem gibt es - meines Wissens nach - nichts Neues über Viren in Verbinung mit BF3.

Kommentar von Her010 Her010Her010

Als das Clone Image vom Singleplayer rauskam gabs Fake Cracks welche ziemlich harte Trojaner waren. Nur im Fertigen Spiel gibt es wie gesagt nichts bezüglich Viren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.