1

battlefield 3 - neuanfang ...

Frage von Fussel1996 Fussel1996

Hallo liebe Leute ich würde gerne wissen ob in Battlefield 3 das KD der Vortschritt die freigeschalteten Sachen usw. zurückgesetzt werden wen man battlefield 3 und alles was dazugehört von der xbox360 (festplatte) löscht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Ich kenne mich nicht mit den Konsolen-BF-Spielen aus, aber ich glaube kaum, dass die Spielstände auf der Festplatte der entsprechenden Plattform gespeichert werden. Die könnte man theoretisch hacken und etwas manipulieren. Daher werden sie schon auf einem anderen Server abgespeichert, so wie es auch bei allen anderen BF-Teilen war.

Das man seinen Account zurücksetzen kann habe ich noch nie gehört. Viele fangen einfach einen neuen Nick an. Evtl könnte dort nur der EA Support eine Veränderung bringen.

• 0
    Antwort von heAd3r heAd3r

statistiken werden am EA Server gespeichert und sind (solange der Server läuft) für die Ewigkeit ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.