Frage von personalbasti,

Battlefield 3 - Battlelog Browser Plugin funktioniert nicht!

Hi,

ich wollte gerade die Kampagne im Battlelog öffnen, da popt ein Fenster auf:

"Joining Server: Lade das aktuellste Browser-Plugin herunter und installiere es, um das Spiel zu spielen."

Ok, das Browser-Plugin kann ich im Spiel-Manager herunterladen, wenn ich das heruntergeladene Programm ausführe wird es kurz installiert, aber danach passiert nichts mehr. Ich sehe keine Veränderung. Auch kann ich die Kampagne nicht starten, es erscheint wieder das oben genannte Popup.

Ich benutze Windows7 64bit sowie den Internet Explorer mit 64bit.

Bitte helft mir, ich will endlich spielen! :-)

Hilfreichste Antwort von norgur,

Der IE ist recht schlecht supportet, probiers mal mit dem FireFox: http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Setz den mal testweise als standardbrowser und probiers nochmal.

Kommentar von personalbasti,

danke, hab firefox aktiv, jetzt gehts ;-) was für ein Sch**ß

Antwort von jmps1,

Hallo . Das problem hatte ich auch gehe bitte auf dein ie dann auf die optionen und klicke auf die sicherheits optionen dann auf " active X filterung" und schallte diese aus dann wird es gehen.Wenn du dich wieder einklickst auf bt 4 wird unten gefragt durch den ie ob du einen vorgang ausführen willst die änderungen vornimmt dann sagst du ja und dann geht es los ,so war es bei mir auch und jetzt geht es wunderbar. Gruß. jmps1

Antwort von LASERLUKY,

Ich wollte Battlelog auch mit Internet Explorer gehen aber das ging nicht nimm lieber Google Chrom.

Danke das ich dir helfen konnte.

Antwort von FirstSergeant,

Vieleicht die Instalation als Administrator ausführe.

Kommentar von personalbasti,

Funktioniert auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community