Bei Battlefield 3 bin ich bei dem Auftrag Creeping Death und da habe ich die Headshots und die Messerkils schon jeze brauche ich nurnoch Spot Assists aber ich weiss nicht was das ist..........
Battlefield 3-----Was sind Spot Assists?
Antworten (4)
-
0Antwort von
MRMILLION15069 ich denk mal das problem ist jetzt schon geklert aber trotzdem du musst mit deinem mav oder auch so ohne mav auf leute zielen und dann select druecken aber der gegner muss dann auch noch gekillt werden von einem deiner teamkammeraden.ich glaub das es auf ps 3 select ist ich hab xbox deswegen da ist es nämliclich back aber naja die MAV ist übrigens eine drohen die man ab einer bestimmten punktzahl freischaltet aber ich glaub das wusstest du ;-)
-
0Antwort von
NoXtreme Es gibt leute die Wissen wie man spielt und leute die wissen es nicht. Solche wie du sind einfach zu .. dumm für so was>
Ich weis zwar nicht warum man jemanden derart so runterstellen muss, der eine ganz normale Frage gestellt hat, aber ok! Anscheinend bist du ja einfach zu gut in dem Spiel und bist der Pr0 unter den Pro-Gamern!! Kann nicht jeder so ein Alleswisser sein wie du!!
Und Spot Assist kann man auch leicht mit dem Respawn bei einem Spawn Bake od. dem joinen bei einem Mitspieler verwechslen. Also zeigt ein wenig mehr Toleranz Leuten gegenüber, die das Spiel vielleicht noch nicht bis zum Umfallen gezockt haben!!!
-
0Antwort von
HansPeterIIHansPeterII
Es gibt leute die Wissen wie man spielt und leute die wissen es nicht. Solche wie du sind einfach zu .. dumm für so was
(warum ? nun weil du kein Team player bist sonst wüsstest du was es heist )
Spotting Assist heist wenn du nen Gegner siehst und meldest (Feind Gesichtet) wird er kurz darauf gekillt bekommst du nen Spot Assist
- folglich bist du kein guter spieler oder einer dieser egomanen sonst würdest du das schon längst nutzen
Hilf deinem TEAM !
Kommentar von
Survice Junge wenn ich das nich weis was das heisst und es mir keiner sacht dann kann ich wohl schlecht meinem Team helfen............
Kommentar von
HansPeterIIHansPeterII Schaust du dir nicht die Steuerung eines Games an wenn dus zockst :D ? Oder wunderst dich warum andere sagen Enemy Spottet (feind gesichtet ) ?
Kommentar von
Survice Die steuerrung auf der PS3 ist eigentlich sehr schnell Durchschaut ......... von daher muss ich mir nicht immer die Steuerrung durchlesen vorallem wenn es in der Kampagne erklärt wird
-
-
0Antwort von
MonsterHunterMonsterHunter
Ich schätze mal du musst Leute markieren, die andere dann killen. Auf der PS3 geht das mit der SELECT Taste. Du kannst auch bewegungsmelder und MAV nutzen
Kommentar von
Survice Ich bin leider nich der Battlefield 3 Pro was ist ein MAV? Brauche ich um die Leute zu Makieren ein Gadget?...
Pr0 unter den Pro-Gamern!!
Sorry wenn ich bei diesem Satz mal so einklinke.. Aber von Pro Gamern auf der Ps3 zu reden ist niedlich--- Im Verhältnis zu einem PC Spieler , sind PS3 Shooter Gamer nur ein bruchteil an Pro gegenüber eiens PC Zockers..Für uns spielt ihr in Zeitlupe ;)Nicht falsch verstehn ich will PS3 Gamer die Shooter spielen nicht runtermachen, ich bin selber auch PS3 Gamer ,, allerdings Shooter PC,, Pro in CoD ;)